Bis 100% Gewinn mit Random Indices


 Diesen Index  gibt es bei 

Was ist ein Index Random?
Er ist dem realen Indece nachempfunden mit einer Zufallsfunkion. Es gibt vier von der Sorte, Random Indices 25, Random Indices 50, Random Indices 75 und 100.
(Änderung: Seit April 2016, wurde Random in Volatility umbennant.)

betonmarkets strategie












Welche Vorteile?
Es gibt zwei entscheidende Vorteile. 
Vorteil 1: Die Gewinne pro Trade betragen zwischen 92-100%.
Vorteil 2: Die Handelsdauer beträgt 7 Tage in der Woche.

Und Nachteile?
Aus meiner Sicht ist nur ein Nachteil festzustellen. Diesen Index kann man nicht fundamental analysieren. 
 Ab den 2015 kann man in Deutschland, wegen geänderten Steuerrecht, den Random nicht mehr handeln.
 Aber die unten aufgeführte Strategie kann man auf andere Märkte (Forex, Index, Rohstoffe usw.) anwenden

Mit welcher Strategie traden?
Mit einer Strategie auf Basis der technischen Analyse.

Hier ist eine gute Strategie mit zwei Indikatoren: 

Indikatoren EMA 24 und Parabolic SAR.

Kauf für Fallend: 
Die Kerze schließt unter EMA , SAR Punkt befindet sich über der Kerze.

Beispiel auf dem Bild.


betonmarkets random indices

Für Kauf auf Steigend gilt der umgekehrter Signal.


Viel Erfolg beim Trading!



17 Kommentare:

  1. Na ich weiss nicht... schau mal die Kerze um 0 Uhr am zweiten Tag. Schließt unter EMA, Punkt ist über der Kerze. Kurs steigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde es eher als eine Seitwärtsbewegung nennen und weniger als Kursansieg.
      Es kommt auf die Haltedauer der Option an. Am Ende des Tages befand sich der Kurz unter dem Einstieg.
      Und natürlich ist diese Strategie kein Heiliger Gral, oder kennt jemand eine Stategie ohne Verluste?

      Löschen
  2. Schon mal eine Auszahlung gehabt ?
    Wenn ja wie sauber leif das alles ?
    Antwort, Erfahrungen wären nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab meine erste Auszahlung bekommen. Banküberweisung, nach 2 Tagen war das Geld auf meinem Konto, gebührenfrei. Also 1A Service!

      Löschen
  3. Ich handle den random index 100 sehr erfolgreich in seitwärts märkten man muss sich im grunde nur die hoch und tiefpunkte merken und dann mit einer 33 no touch option einsteigen. Zum beispiel hoch punkt 17680 das heißt ich gehe bei 17680 mit einer + 33 no touch option mit 5 min option in den markt. Dasheißt der markt darf innerhalb 5 minuten nicht über 17713 steigen und ich gewinne meinen Trade.

    Beim tiefpunkt das gegenteil also wenn 17520 der tiefpunkt ist dann dort - 33 punkte und 5 minuten no touch funktioniert ziemlich gut:) Auszahlen geht am schnellsten mit netteler dann ist das geld bis 1000 euro in 4 stunden auf dem Konto

    AntwortenLöschen
  4. Binary.com bietet diese Random Indices leider nicht mehr für Deutschland an:


    Es tut uns leid, aber es ist ein Fehler aufgetreten
    Sorry, due to VAT regulations in your country of residence, contracts on Random Indices are not available.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja leider geht random seit Dezember nicht mehr auf eine Anfrage bei binary warum die randoms nicht mehr zu traden gehen warte ich nun seit einer Woche , werde am Montag da nochmal nachfragen und dann die Seite verlassen falls random nicht wieder freigeschaltet wird. Meine Frage an euch weis jemand von euch welcher Grund besteht weshalb random nicht mehr geht Aktien haben sie ja auch erfolgreich gestrichen die Seite ist mir nun zu sehr abgespeckt worden danke schon mal für antworten oder tips

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich als Antwort bekommen:

    JAN 07, 2015 | 07:13PM UTC
    Ross replied:
    Dear Sir

    Unfortunately we cannot offer Random Indices for Germany in future

    This is because of changes to German taxation law, and is outside our control.

    Apologies for any inconvenience caused.
    Best regards,

    Ross O’Connor
    Customer Support

    Und hier die Übersetztung:

    Sehr geehrter Herr

    Leider können wir nicht bieten Random Indizes für Deutschland in Zukunft

    Dies ist aufgrund der Änderungen an deutschen Steuerrecht und ist außerhalb unserer Kontrolle.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
    Freundliche Grüße,

    Ross O'Connor
    Kundendienst

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mal die Antwort von binary noch abwarten, an das Steuerrecht glaube ich noch nicht so ganz, vielleicht liegt es auch daran das ich mit dem spielgeldkonto kurz vor Weihnachten 1,5 Millionen ertradet habe innerhalb 3 tagen :-) ja mal bis Montag warten, sollte random nicht wieder kommen Wechsel ich die Fronten,da die Seite stark nachgelassen hat vom Angebot gesehen. Vielen dank für deine Antwort und übrigens wenn die bei binary wirklich so seriös währen ,hätten sie ihre deutschen Kunden informieren müssen das random nicht mehr angeboten wird, bin schwer enttäuscht

    AntwortenLöschen
  8. Meine heutige recherche hat ergeben das sich random außerhalb von Deutschland (schweiz,UK ) traden lässt nun suche ich jemanden außerhalb von deutschland der einen echtgeld account bei binary besitzt oder jemanden außerhalb von Deutschland der bereit ist ein echtgelkonto zu eröffnen, dieses muss voll verifiziert sein, ich würde dann den account als trading agent nutzen und random handeln,Einzahlungen wurde ich selber tätigen und von den erzielten gewinnen würde ich dem account Besitzer eine provision zahlen, wenn jemand interessiert ist soll er sich hier melden ,wir tauschen dann E-Mail Adressen

    AntwortenLöschen
  9. Moin zusammen,
    das mit dem Steuerrecht, bzw. mit den geänderten gesetzlichen Auflagen scheint der Wahrheit zu entsprechen. Und natürlich betrifft das mal wieder ausschließlich Deutschland.
    Ich habe Bekannte in Holland wohnen, wo das handeln mit Randoms auch kein Problem ist.
    Abgesehen davon dürfte das Binary.com schon empfindlich spüren und ich glaube nicht das sie das freiwillig machen würden. Die Randoms waren (sind) ein Alleinstellungsmerkmal was kein anderes Unternehmen vorzuweisen hat. Demzufolge verliert so natürlich Binary.com sehr viel an Attraktivität für das deutsche Publikum, da es so genügend andere konkurrenzfähige Unternehmen gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Grüße an alle ,im Dezember wurde ein neues steuerrecht verabschiedet somit kein random trading mehr für deutsche, alle anderen Länder können traden , und das ist das Problem was ich habe, wo und wie bekomme ich einen account außerhalb von Deutschland? falls jemand diese Frage beantworten könnte, währe das echt super, bin dankbar über jeden tip vielleicht haben die Holländer noch einen account frei?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo an alle, Ich habe noch ein Britishes Trading Konto auf dem Ich den random 100 index handeln kann steuerfrei, wenn jemand interresse hat kann er sich gerne melden unter ericojukwu@googlemail.com. Ich habe auch einpaar ideen wie man für einpaar 100 euro sich selbst einen account in England aufmachen kann über eine britishe adresse mit britischem konto.

    Gruß
    Eric

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte interesse

      Löschen
    2. klingt interessant, bitte Antwort an:
      binarytrader@web.de
      Danke.

      Löschen
  12. Ist es möglich auserhalb von deutschland mit deutschem wohnsitz randoms zu handeln.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo an alle,

    in den Länder:
    Deutschland, Griechenland, Luxemburg und Spanien
    kann man nicht, laut Korrespondenz mit "Binary" nicht mit den Randoms handeln.
    Ich habe ein Konto im Ausland und trade speziell mit einem Random und mit USD/EUR. Mit meiner speziellen Strategie erziele ich 95% Gewinn, trade aber nur mit kleinen Beträgen.
    Ich könnte mal bei Binary anfragen welche Möglichkeit es gibt über mein Konto deutsche Tradeinteressierte anzumelden.
    Ich habe hierzu zwar schon eine Idee muss mich aber auch erst erkundigen, ob in dem Land, in dem ich das Konto angemeldet habe, es erlaubt ist Kapital von anderen Personen zu erhalten, in Deutschland geht das nicht.

    Natürlich könnte Binary auch deutsche Trader die Möglichkeit geben mit dem Random zu handeln, aber da dies mit erheblichen Auflagen verbunden ist hat Binary daran kein Interesse. (Steuer, Spekulation etc)

    Also, wer Interesse an meinem Angebot hat soll sich mit mir per Mail in Verbindung setzen. Sobald mich mehr als 10 interessierte Trader kontaktieren werde ich mich mit einem entsprechenden Mitarbeiter von Binary, mit dem ich in regem Mailkontakt stehe, in Verbindung setzen und dies abklären. Kann ich eine Lösung erzielen informiere ich mich über die anderen Fakten in dem Land über das dann die Abwicklung erfolgt.

    Erst dann, wenn ich sicher bin dass alles gesetzlich und steuerlich einwandfrei ist, kann ich mein Angebot in die Tat umsetzen.

    Meine Kontaktadresse:
    traone@web.de

    AntwortenLöschen