Broker mit Demo Konto für binäre Optionen


Erfahrungsbericht

Als ich binäre Optionen kennen gelernt habe, wollte ich unbedingt vor dem Handel mit echten Geld, auf Demo Konto ausprobieren. Auch wenn der Handel an sich einfach ist, trotzdem empfehle ich keinem ohne Training auf Demo mit echten Geld zu handeln. Um sich mit der Plattform näher auseinander zu setzten, die Handelsstrategien ausprobieren, dafür sind Demos unverzichtbar.

Die suche nach einem Demo hat sich als nicht leichte Aufgabe erwiesen. Die meisten Broker bieten keinen Demo Account, oder nur wenn man zuerst Live Konto aufmacht und drauf einzahlt.

Aber wer sucht, der wird finden :) Hier ist der Broker, bei dem Sie ein kostenloses und zeitlich unbegrenztes Demokonto eröffnen können :


Ich habe persönlich bei 
einen Demo Account (10 000 USD) angemeldet und getestet. Ich hab nur abends mit Währungen (Forex) gehandelt und im Februar hatte ich einen Gewinn von 1 933,63 USD :) Kontostand: 11 933, 63 USD.

 Nachtrag: 3 Monate des Handels brachte insgesamt 7 308, 43 USD Gewinn, mein Kontostand auf Demo stieg auf 17 308, 43 USD.


>>>Demo-Konto eröffnen<<<




Positives:
 Was ich besonders positiv fand, das ist die Freiheit über die Zeit und Einsatzhöhe. Der Einsatz beginnt ab 1 Euro und den Zeitpunkt ( ab sofort oder bestimmte Zeit ) sowie Dauer ( Sekunden, Minuten, Stunden, Tage ) der Aktion, kann man frei bestimmen.
 Gewinn pro Trade bis 100%.
 Seit neustem ist die Plattform auch auf deutsch zuhaben.

Negatives:
 Was manchmal stört sind die Verzögerungen der Webplattform, aber auf dem Live-Konto sind die kaum vorhanden.


Hier klicken und Demokonto eröffnen: 





>>>Demo-Konto eröffnen<<<



Hinterlasse bitte dein Kommentar...


...........................................


Ein Ebook Tipp 

Aus 10 000 Euro wurden 130 000 Euro in nur 11 Monaten!!!
"So verdient man Geld mit binären Optionen!" 



-->




So werden Sie ein erfolgreicher Day -Trader und

vermeiden zukünftig große Verluste! 

Hier klicken...

 

1 Kommentar:

  1. Betonmarkets ist schon klasse wie ich finde.
    Besonders die individuelle Zeiteinteilung ist super....und natürlich kann man dort mit kleinem Geld anfangen.Super.

    AntwortenLöschen